#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und ziehen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und ziehen beim Sex

    Hallöchen,

    also es geht hier um meine Freundin 19 ... Wenn wir beide Geschlechtsverkehr haben ist es zu 90% so, das sie beim penetrieren ein unangenehmes ziehen verspürt, das dann mit der Zeit und viel Geduld nachlässt ... Denk ma das kommt von zu geriner Feuchtigkeit ... dann gehts erstmal n Moment - alles ok - bis es dann anfängt in ihrer Scheide zu brennen - ich bin aber unten rum bis dato völlig Gesund ... So, das Brennen legt sich dann aber auch wieder und weder das Ziehen noch das Brennen kommt wieder, bis sie nach dem Geschlechtsakt für kleine Mädchen auf Toilette geht - dann kommt das brennen wieder ... am nächsten Tag is dann alles wieder in Ordnung ...

    So, wir hatten am Do. GV und nu hab ich rote Pickelchen auf der Eichel - könnte ja n Pilz sein - hab auch Baycuten HC Creme (Antifungal und Cortison) draufgeklatscht aber dat bessert sich net so spontan - die wirkt sonst immer Wunder Meine werte Freundin hatte auch nen Pilz vor einiger Zeit, der aber, laut Aussage ihres Frauenarztes, ausgeheilt sein sollte ... Brennen und so würde ja dafür besprechen ...

    Hätte mal ganz gerne ne Meinung dazu.

    greetz


  • Re: Brennen und ziehen beim Sex


    Hallo,

    generell kann mangelnde Feuchtigkeit bei dem Problem eine Rolle spielen, da kann evtl. auch ein Gleitgel helfen.
    Ihrer Schilderung nach sollte zusaetzlich durch Untersuchung abgeklaert werden, ob eine Infektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X