nach dem sex kamen plötzlich beim aufstehen aus dem bett stechende schmerzen im rechten unterbauch, ich konnte kaum gehen. ca ein halbe stunde nach dem aufstehen sackte der blutdruck ab. ich wurde fast ohnmächtig,
nach gut 4 stunden konnte ich wieder halbwegs gehen, die schmerzen waren nur bemerkbar, wenn ich mich hingesetzt habe. da hatte ich den eindrcuk, dass ich mich auf meine gebärmutter setzte. saß ich waren die schmerzen nicht da.
später auf dem ko beim stuhl rausdrücken, kamen die schmerzen wieder stechend und mit wellen wieder verklngend. das ging dann den ganzen tag so, bei jeden stuhl rausdrücken.
hatte dann ein paar tage ruhe. dann gestern haben die stiche wieder leicht angefangen, aber nicht besonders arg. allerdings wollten mein mann und ich dann wieder sex haben, allerdings musste ich bitten abzubrechen, denn bei jedenm eindringen/reinstoßen hatte ich heftige schmerzen. wie wenn der penis viel zu lange wäre und mich "aufspießen" würde. klingt lustig ists aber nicht!!!!. nachdem aber diese stellung sonst absolut schmerzfrei ist und ich sonst nie beim sex schmerzen habe, denke ich muss ich wohl zum frauenarzt gehen. termin habe ich schon, nur wollte ich mir vorher ein wenig information holen, was in frage käme.
zu mir: ich habe schon zum zweiten mal eine hormonspirale diese jetzt das zweite jahr, keine probleme irgendwelcher art beim tragen derer oder beim sex. letzte gyn untersuchung war erst vor 2 wochen und da war alles okay. spirale saß super und sonst nix zu sehen.
beim sex bevor die schmerzen kamen, machte ich mehrere "drehungen" stellungswechsel..kann ich da etwas "verdreht" haben?
weiss wer rat?
Kommentar