ich habe echt ein Problem, der Geruch verschwindet nicht mehr.
Ich bin sogar deswegen bei meinem Frauenarzt schon regelmäßig in Behandlung. Er schreibt mir immer wieder die Eubiolac auf, sagt mir auch immer wieder das selbe, dass meine Scheidenflora nicht sauer genug wäre, eher sogar zu basisch, was er immer durch einen Abstrich feststellt.
Durch meinen 1. Frauenarzt habe ich mal gesagt bekommen, das man die Milchsäurebakterein nach einem Badetag (Schwimmbad, Strand, Badesee, oder Badewanne) wieder mit Naturjoghurt ohne irgentwelche Zusätze, am besten auch fettarm, aufbauen kann.
Mein jetztiger Frauenarzt, der mir ja schon das o.g. Prepperat verordnet, sagte darauf hin ich soll, weil es gar nicht mehr ohne geht, so oft wie möglich den "Joghurt" anwenden.
Mehr kann er auch nicht tun.
Mich und mein Partner stört das voll, weil wir es auch ausprobiert haben mal mit Kondom und mal ohne, doch der Geruch kommt immer wieder. Uns regt das schon tierisch auf, meinen Mann, weil mir keiner weiterhelfen kann und ich, weil wir eigentlich sehr gerne und oft auch Sex miteinander hatten und haben wollen, aber der Geruch dann schon extrem abtörnend ist und das ganze keinen Spaß mehr macht, weil dann bestimmte Stellungen einfach nicht zum Aushalten sind.
HILFE, bitte, ich will, nein wir wollen wieder ein erfülltes Sexleben haben. Unsere Beziehung fängt schon langsam an darunter zu leiden.
Bitte helfen Sie mir weiter. Wenn mein Arzt nichts taugt, können Sie mir dann bitte für den Raum Dillingen a. d. D. bis Heidenheim a. d. Brenz kompetente Ärzte nennen?
Dankeschön im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
J.S.
Kommentar