#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Polypenentfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen nach Polypenentfernung

Hallo,

mir wurde gestern ein Polyp am Muttermund entfernt. Es tat nicht weh, ich habe mich gut gefühlt, bin sogar Abends noch zum Sport gegangen.
    Heute Nachmittag fing ich dann an Blutungen zu bekommen, die immer noch nicht weg sind (ungefähr so stark wie meine Tage, aber die können es nicht sein, kommen immer regelmäßig und sollten erst in zwei Wochen anfangen), dazu ein bisschen Unterleibsschmerzen. Ist das normal einen Tag später oder sollte ich mir Sorgen machen und sofort zum Arzt. Ist blöd, dass jetzt gerade Wochenende ist, konnte ich ja nicht ahnen und habe Angst, dass nachher was schlimmes ist.

• Re: Blutungen nach Polypenentfernung

Zwei bis drei Tage sind nach solchen Eingriffen durchaus Blutungen in Regelstäre möglich. Danach sollte es deutlich weniger werden. Wenn eine Ausschabung mitgemacht wurde, kann es auch mal eine Woche noch etwas schmieren.
    Sollten die Beschwerden und/oder die BLutungen zu stark werden, also deutlich über der normalen Regelstärke, dann sollten Sie einen FA aufsuchen, ggf. auch im Krankenhaus.

Kommentar

Vien Dank für die schnelle Antwort. das beruhigt mich ein wenig. War nur ein kleiner Polyp am Muttermund, der abgemacht wurde, keine Ausschabung. Ist ungefähr in Regelstärke und Schmerzen auch ungefähr in Regelstärke (habe meine Regel allerdings auch eher stark). dann werde ich mal ein paar Tage abwarten und hoffen, dass es schnell wieder weggeht. Es hat mich nur gewundert, dass es nicht sofort angefangen hat zu bluten, sondern erst einen Tag später.

Kommentar

Das kann durchaus sein, dass es etwas später blutet. Wenn es nur ein kleiner Polyp am Muttermund war, dann sollte es morgen besser und könnte am Sonntag eigentlich schon fast weg sein.

Kommentar

Lädt...
        X