#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x im Monat Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x im Monat Periode

    Hallo,

    hatte am 28.03. eine Unofem eingenommen, hatte auch die Abbruchblutung und danach auch meine Periode bekommen.

    'Im Mai hatte ich meine Periode vom 25. -28.05. und jetzt hat wieder eine Blutung eingesetzt vom 09.06 - ? ... Innerhalb 2 Wochen zwei Blutungen ?!?!

    Kann das durch die "Hormonbombe" Unofem noch sein ? Stressbedingt, Myom, Zyste etc. ?

    Vielen Dank


    Sophie1978


  • Re: 2x im Monat Periode


    Hallo Sophie,

    ich würde erstmal abwarten. Solche Unregelmäßigkeiten können aus den verschiedensten Gründen immer mal vorkommen.
    Ich würde mir da noch keine Gedanken machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2x im Monat Periode


      [quote ClaudiaM]Hallo Sophie,

      Ich würde mir da noch keine Gedanken machen.

      Viele Grüße,
      Claudia[/quote]

      Hallo Claudia,

      inwiefern sollte ich mir noch keine Gedanken machen ? Schwangerschaft ?!

      Kommentar


      • Re: 2x im Monat Periode


        Hallo Sophie,

        nein, an eine SS hatte ich eigentlich noch nicht gedacht...

        Aber ich nehme an, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, sonst hättest Du ja Deine Frage nicht im Forum gestellt.
        Darauf bezieht sich mein "noch keine Gedanken machen", sondern erstmal abwarten, ob und wie sich die Blutung weiter entwickelt und wie es im nächsten Monat aussieht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 2x im Monat Periode


          Hast recht. Finde es halt seltsam ...

          Danke

          Gruß Sophie

          Kommentar


          • Re: 2x im Monat Periode


            [quote Sophie1978]Hast recht. Finde es halt seltsam ... Die Ursachen dafür würden mich interessieren ...

            Danke

            Gruß Sophie[/quote]

            Kommentar


            • Re: 2x im Monat Periode


              Hallo,

              von einem Zusammenhang mit der Pille danach ist da nicht mehr auszugehen. Es gibt aber, wie hier schon geschrieben, eine Vielzahl von moeglichen Ursachen fuer solche Blutungsunregelmaessigkeiten, ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X