#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz neg. Bluttest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz neg. Bluttest?

    Hallo,

    seit ca. 4 Wochen geht es mir nicht gut. Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost und Schmerzen im Unterbauch und Brust. Letzte Woche wurde bei mir ein Bluttest durchgeführt. Es war alles in Ordnung. Auch der Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem Schwanger sein könnte? Ich habe jetzt zum 2. Mal meine Periode nicht bekommen...

    Vielen Dank schon einmal!


  • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist aufgrund des Tests nicht auszugehen. Zusaetzliche Gewissheit kann eine Ultraschalluntersuchung bieten, eine weitere Abklaerung der Beschwerden waere angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?


      ... habe mir auch schon einen Termin beim FA geholt. Leider ist der erst am Montag in einer Woche. Kam es denn schon mal vor, dass jemand trotzdem schwanger war?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz neg. Bluttest?


        Es kommen schonmal falsch-negative Testergebnisse vor ,allerdings recht selten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X