#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach immer noch geschützt? WICHTIG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach immer noch geschützt? WICHTIG!

    Guten Tag,
    Ich hätte da mal eine Frage,
    undzwar habe Ich folgendes Problem:

    Ich habe am 10 Mai gecshlechtsverkeh mit meinem freund gehabt, wir haben mit Kondom verhütet, da Ich die Pille 1Monat lang nicht mehr genommen habe, Ich musste nämlich aus gesundheitlichen gründen penicilin nehmen.
    Das Problem war, dass das kondom "geplatzt" ist und Ich somit am Montag dem 11.Mai die Pille danach genommen habe.
    Da Ich am 15.Mai leichte Blutungen hatte, habe Ich nun gedacht fange ich jetzt wieder mit der einnamhe der pille an, da Ich gedacht habe dass ich meine menstruation nun bekommen habe, was leide nicht der fall war.
    Somit habe Ich meine erste Pille nach der 1.Monatigen Pause nicht am ersten Tag meiner Periode genommen.
    die Pille habe ich jedoch 21 Tage regelmäßig genommen, und hatte auch kein Geschlechtsverkehr in de zwischenzeit, weil ich mir nicht ´sicher war, ob ich geschützt bin aufgrund der "Pille danach" und der tatsache, dass ich Die Pille nicht am ersten tag meiner menstruation genommen habe.
    Jedoch ist es nun doch assiert ich hatte jetzt in der Pillen-Pause gecshlechtverkehr ohne Kondom und zwar am 2.tag meiner pillenpause am 06.juni( meine letzte pille habe ich am 04.06 genommen).
    Meine Frage ist nun, ob ich geschützt bin oder nicht.

    MIT FREUNDLICHE GRÜßEN

    Renici


  • Re: Pille dannach immer noch geschützt? WICHT


    Hallo,

    keine Sorge, zu dem Zeitpunkt war der Schutz in jedem Fall wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille dannach immer noch geschützt? WICHT


      Danke für Ihre schnelle Antwort....
      Ich hätte jedoch noch eine Frage, und zwar befinde ich mich ja jetzt in der Pillen-Pause. Habe jetzt aber nur leichte Blutungen und braunen Ausfluß aber keine starken Blutungen wie sonst dei meiner Menstruation. Und am Freitag muss ich bereits wieder mit der Pille anfangen.
      Ist das normal?

      mfG renici

      Kommentar


      • Re: Pille dannach immer noch geschützt? WICHT


        Hallo,

        die Blutung kann durch unterschiedliche Einfluesse mal in Dauer und Staerke vom Gewohnten abweichen. Kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X