#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette im Langzyklus wie unterbrechen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valette im Langzyklus wie unterbrechen

Hallo,

ich hatte einige Probleme nach einer BS und sehr starken immer noch anhaltenden Durchfall und wollte gerne die Vallete mal kurz pausieren (also die normalen 7 Tage), da ich sie ansonsten im Langzyklus nehme. Ich hatte vor 9 Tagen eine BS bei der auch eine Strichcurettage durchgeführt wurde. Ich hatte nur die ersten 5 Tage ganz leichte Blutungen. Ist das jetzt ein Problem wenn ich mit der Valette pausiere um meine Tage zu bekommen? Ich bekomme den Durchfall sonst glaube ich nicht weg. Ich meine ob das mit der Wunde die ich ja in der Gebärmutter habe von der Strichcurettage ein Problem ist wenn ich meine Periode kommen lasse? Ich vermute langsam das der anhaltende Durchfall eventuell auch von der Pille sein kann und wollte das mal probieren. Habe nur Angst das es eventuell in der Gebärmutter eine Wunde reisst??? Fragen über Fragen...
    Hanni

• Re: Valette im Langzyklus wie unterbrechen

Hallo,

kein Problem, Sie koennen die Pause ohne Weiteres einlegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also kann ich jetzt 9 Tage nach der BS meine Pause beginnen? Die Blutungen werden dadurch nicht übermäßig stark?
      Tausend Dank für die super-schnellen Antworten

Kommentar

Hallo,

die Blutungsstaerke laesst sich nicht vorhersagen, die Pause koennen Sie aber problemlos einlegen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        Close menu