#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt

    hallo

    ich habe ein problem und zwar habe ich vor 2 wochen mit der pille aufgehört und habe jetzt seit ca4 tagen braunen ausfluss mal mehr mal weniger und uterleibsschmerzen seit 2 tagen ist jetzt noch schwindel und übelkeit dazugekommen schwanger kann ich nicht sein habe seit 3 wochen keinen gv mehr gehabt was ist los mit mir???? ich habe schon einen sohn der ist jetzt 2 jahre alt da habe ich auch mit der pille aufgehört da hatte ich das nicht!!!! bitte um eine antwort lg betty


  • Re: pille abgesetzt


    Hallo,

    die Symptome koennen mit der beginnenden Blutung in Verbindung stehen, zunaechst sollte man da den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille abgesetzt


      meine letzte blutung war weg einen tag darauf kamen diese symptome habe jetzt normalerweise ja noch eine woche bis die regel kommen sollte können das trotzdem schon symtome auf die kommende blutung sein????? mich verwirrt das ganze ein bischen! danke für ihre antwort!

      Kommentar


      • Re: pille abgesetzt


        Hallo,

        ja, es kann mit der anstehenden Blutung und der damit verbundenen, hormonellen Veraenderung zusammenhaengen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille abgesetzt


          danke für ihre hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X