#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechen im Unterleib

Hallo ihr,
    ich schreib euch einen Beitrag, den ich bereits im Forum "Schwangerschaft und Geburt" äußerte. Mir wurde der Rat gegeben, euch ebenso zu fragen. Mal sehen, was ihr dazu meint.

Zu meinem Problem:
    Mein Freund und ich wollen schwanger werden. Darum nahm ich am So,17.Mai meinen Nuva-Ring zum letzten mal raus. Am Do,21.Mai hatten wir nochmal Geschlechtsverkehr und meine Periode kam dann gleich tagsdrauf am Fr,22.Mai. Soweit so gut. Alles lief wie gewohnt und sie endeten wieder am Do,28.Mai. Am So,31.Mai verspürte ich abends ein leichtes Stechen im Unterleib. Das war mal da und auch wieder weg.
    Gestern früh beim Wasserlassen entdeckte ich dann eine Blutung, bräunlich verfärbt. Ich tat es als Schmierblutung ab, da ich ja nun nicht mehr verhüte. Die Blutung war abends wieder weg aber das Stechen ist noch da. Meine Kater laufen gern über meinen Bauch und hauen sich auch gern darauf aufs Ohr. Anfür sich immer sehr kuschlig und angenehm aber nun löst es dieses Stechen aus. Auch wenn ich auf meinen Unterleib drücke oder Geschlechtsverkehr habe ist das Stechen besonders stark. Ansonsten eher konstantbleibend und schwach aber unangenehm. Und heute abend, siehe da, die Schmierblutung ist wieder da. mein Körper macht, so scheint es, was er will und ich habe ein bißchen angst

Als ich auf anderen Seiten war zwecks Eisprung,fruchtbare Tage,.......las ich, daß man auch, wohl abhängig von Alter, am Tag vor der Periode fruchtbar sein kann. Ich bin jetzt fast 32. Leider finde ich diese Seite nicht mehr und kann nicht nachschauen, was ich denn da gelesen habe und in meinem wirren Kopf abgespeicht habe.
    Kann es sein, daß der Geschlechtsverkehr vor meiner Periode tatsächlich mein Glückstag war???
    Wäre das denn nicht alles mit der Periode abgegangen???
    Spüre ich vielleicht nur den Eisprung so stark weil ich nicht mehr verhüte???
    Ich hatte nie die leisesten Regelschmerzen. Nie Bauchweh, Rückenschmerzen o.ä. Nicht mal üble Laune oder Fressattacken machten mir das Leben schwer. Jetzt spüre ich meine Brustwarzen auch stärker. Hatte ich vorher auch nie. Laut Aussagen im Internet befinde ich mich wohl gerade in meiner fruchtbarsten Woche.
    Eigentlich total bescheuert, da man ja schon im Kindesalter über den Zyklus aufgeklärt wird und solche Gedanken eigentlich völlig unnötig sind.
    Ich mache mir Gedanken!!!

Ich bedanke mich jedenfalls auch bei euch für eure Zeit und für eventuelle Antworten.
    LG Babynoah

• Re: Stechen im Unterleib

Hallo,

Blutungsunregelmaessigkeiten treten in den ersten Monaten nach Absetzen der hormonellen Verhuetung recht haeufig auf. Naehere Schluesse lassen sich daraus leider nicht ziehen. Sollte das Stechen weiter anhalten, wuerde ich aber dennoch zu aerztlicher Kontrolle raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X