Ich habe 4Brust-OP`s-links+eine rechts,Mastitis nonpuerperalis mit Abszessbildung+Fisteln.Seit über 2 Monaten habe ich in der linken Brust-Brustwarze+kurz unter der Brustwarze Schmerzen.Ich kann mein Arm nicht nach oben heben,löst sofort schmerzen aus,auch Nachts wege ich auf wenn ich drauf liege,berühren kann ich meine Brustwarze und Umgebeung auch nicht.Erst dachte ich es kommt ein neues Abszess,doch bis heute sieht man nichts.Meine linke Brust ist auch stark geschwollen und heiß,sehr hart der ganze untere Bereich ab Brustwarze und ist neuerdings größer als die andere.
Jetzt habe ich den Verdacht das ich vielleicht durch die vielen OP`s Verwachsungen in der Brust ist.Da ich auch wegen Endometriose mehrmals operiert wurde habe ich sehr starke Verwachsungen im gesamten Bauchraum(nehme seit Monaten nur noch täglich sehr starke Schmerzmittel hydromorphon).
Können durch die vielen Brust-OP`s auch Verwachsungen sich in der Brustbilden?
Oder könne sich auch Abszesse in der Brust bilden,also diesmal nicht auf der Hautöberfläche?ch habe am 15.6. erst einen Termin bei meinen Frauenarzt bekommen.
Zur Zeit kühle ich wie verrückt meine gesamte Brust doch es wird nicht besser.
Da ich aus Brustkrebsfamilie komme habe ich doch etwas Angst das diesmal was anderes dahinder stecken könnte da ich solche Schmerzen/harte Stellen wie sehr große Knoten/gesamte Brust geschwollen ist.
MfG
Kommentar