#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Ich habe seit mehreren Monaten im rechten Unterleib Schmerzen. Es wurde jetzt ein CT vom Abdomen gemacht und dabei fest gestellt das ich eine chronische Blinddarmentzündung habe (soll mich operieren lassen). Nun meine Frage: Ich hatte grade meine Periode, als ich z.B. ein Tampon einführte hatte ich dabei immer ganz starke Schmerzen im rechten Unterleib (immer dann wenn ich an den Muttermund gekommen bin), kommt das auch vom "Blinddarm"?
    Vielen Dank im Voraus.
    Mfg LucaLina


  • Re: Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    in dem Fall ist auch dabei vom Blinddarm als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X