ich nehm die Pille Aida und hab zwei kleinere oder größere Probleme.
1.Klingt vielleicht jetzt etwas paranoid, aber hab mir vorhin gerade die Haare gewaschen und danach eine Kur und einen Haarfestiger verwendet. Leider hab ich durch Stress vergessen, meine Hände zu waschen, da ich noch einen Berg an Geschirr abzutrocknen hatte. Wie es dann so war, verfing sich ein Haar in meinem Mund ich versuchte es natürlich mit dem Finger herauszuholen, was mir nach ein paar Sekunden gelang. Natürlich hab ich erst hinter daran gedacht, dass ich das Zeug noch an meinen Fingern habe. War dann natürlich schon halbwegs gut eingetrocken, aber trotzdem halt klebrig, da ich durch das Geschirrtrocknen, natürlich auch etwas mit Spülwasser an meinen Händen dann zusätzlich hatte, mach ich mir schon etwas Sorgen.
Stört es die Pille in dem geschilderten Fall, wenn man im Mund rumwühlt, obwohl man vorher mit Haarfestiger, Kur und Spülwasser in Berührung gekommen ist?
Natürlich hab ich das Zeug nicht getrunken oder gegessen und meine Hände waren halbwegs trocken, bis halt auf das was am Geschirrtuch war, aber man kommt halt immer auf so dumme Sachen...
2. Ich hab schon seit länger Zeit jeden morgen einen etwas weicheren, aber halbwegs geformten Stuhl (zerfällt zwar in kleinere Teile, aber man erkennt noch eine Form). Muss auch meist nur einmal am Tag und der Stuhlgang ist immer kurz vor der Pilleneinnahme.
Muss ich mir in diesem Fall Sorgen machen? Hab auch ab und zu Bauchschmerzen und Blähungen dazu, aber nie richtigen flüssigen Stuhl, sondern nur immer etwas weicheren Stuhl.
Vielen Dank die Hilfe.
Kommentar