Und zwar habe ich letzten montag nach langer Pause die Pille wieder angefangen zu nehmen. Die Regel verlief ganz normal und dauerte auch wie sonst nur bis Freitag. Samstag hab ich dann einen Schmierfilm und einen merkwürdigen Geruch wahrgenommen. Die Schmierung hat aufgehört (lediglich ein gelblicher Ausfluss ist geblieben) aber der Geruch ist geblieben bis jetzt. zu diesem Geruch hat sich Übelkeit dazugesellt. Über den ausfluss hab ich mir keine Gedanken gemacht (ist ja von Frau zu Frau verschieden ) aber der Geruch gab mir ernsthaft zu denken.
Wollte zum FA aber da sagte man mir die seien zur Zeit total ausgebucht und ich müsste 2 Monate warten.(Wenn ich ohne Termin kommen würde, würde man mich wieder wegschicken), der "Ersatz FA" hat dummerweise zur Zeit Urlaub.
Meine Frage was könnte es sein? Es juckt nichts und es tut nichts weh (nur hier und da mal ein kurzes ziehen, aber nur leicht, kenn ich aber vom normalen Zyklus her, deshalb hab ich mir da auch nichts bei gedacht)
Das Problem ist mir ehrlich gesagt unangenehm.
Seit gestern hab ich die Pille nicht mehr genommen weil ich davon ausging, dass es damit zu tun haben könnte (Sollte wegen des hohen Östrogengehaltes eigentlich eine andere nehmen aber die vertrage ich nicht und deshalb hat der FA gesagt ich kann die "alte" weiter nehmen)Leider sind der Geruch und die Übelkeit immer noch da.
Kann es an der Pille liegen?Hab ich mir vielleicht irgendwo was eingefangen (passiert ja schonmal)?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest einen Rat hätte.
Ganz liebe Grüße und danke im voraus
Kommentar