Ich versuchs mal so genau wie möglich zu erklären:
Gestern nacht auf dem weg ins bett....stand ich auf...und konnte auf einen schlag kaum noch gerade stehen....ein richtiger druck und ein fieses ziehen im unterleib ....bzw...links über dem beckenknochen ...das gehen fiel mir schwer...somit setzte ich mich wieder hin und es war fast wie verschwunden.....!
fühlen konnte ich das mein unterleib ziemlich hart war...und über dem linken beckenknochen ein dicker knubbel zu fühlen war....links mehr wie rechts
bis jetzt habe ich schmerzen sobald ich mich bewege....oder gehe...wenn ich sitze oder auf der rechten seite liege fühl ich so gut wie garnichts!
seid tagen habe ich ebenfalls weissen ausfluss...
deutet dies auf eine infektion hin?.....entzündung?
oder könnte es der Darm sein?
Meine periode hatte ich vor knapp 2 wochen.....die allerdings auch spät erst kam....und der schwangerschaftstest dort negativ war^^....vor 2 wochen.
habe die schmerzen erst seid gestern abend ...und es geht auch schon gering besser....aber dennoch macht es mir ein wenig angst ....sobald ich schmerzen im unterleib bekomme.....eine keiserschnitt schwangerschaft .....und vor ca 2 jahren eine fehlgeburt mit operation habe ich bereits hinter mir.
Meine nachbarin sagte es könnte der blinddarm sein....
naja ich bin kein arzt=)
deswegen wende ich mich ersmal hier ans forum....
und bevor ich nun zum arzt renne wollte ich mich hier eine meinung einholen
Liebe Grüsse und vielen dank für die antwort
Kommentar