#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aussehen der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aussehen der brust

    hallo,

    seit ich denken kann hab ich an der linken brust um den nippel herum so kleine "pickel". an der rechten is das überhaupt nicht. nicht im ansatz. die werden auch ab uns zu mal größer und ich kann sie dann ausdrücken und es kommt ne weiße flüssigkeit. mich stört das optisch unwahrscheinlich. was ist das und kann man da was machen?

    liebe grüße

    cybermaus2


  • Re: aussehen der brust


    Hallo,

    ich vermute, dass es sich um Talgeinlagerungen handelt. Der Hautarzt kann sie eroeffnen und entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X