#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung bleibt aus

    Hallo!

    Am 14. April hatte ich meine letzte Regelblutung.
    Ich bin jetzt seit 13 Tagen überfällig.
    Am 2., 6. und 11. Tag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, alle waren negativ, also kann man eine Schwangerschaft ausschließen, denke ich.
    Am 16. Juli habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.
    Kann eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken?
    Soll ich erstmal noch weiter abwarten?
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Ich bin sehr beunruhigt und für jeden Rat dankbar.


  • Re: Regelblutung bleibt aus


    Hallo,

    naja, also wenn Deine Blutung nicht einsetzt, würde ich nicht bis zum 16. Juli warten.

    Einer der SS-Tests hätte bestimmt positiv angezeigt, wenn Du schwanger wärest.
    Die Blutung kann sich zwar immer mal verschieben, aus welchen Gründen auch immer, aber ich an Deiner Stelle würde dann irgendwann doch zum Arzt gehen.
    Verhütest Du? Hormonell?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regelblutung bleibt aus


      Hallo,

      meist hat das Ausbleiben der Blutung dann eine harmlose, hormonelle Ursache. Dennoch wuerde ich zur Abklaerung auch zur aerztlichen Untersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Regelblutung bleibt aus


        Hallo
        Der ES kann sich immer wieder mal verschieben - somit die Blutung.
        Ich kann zumindest nicht herauslesen dass du die Pille nimmst, deswegen würd ich mich nicht sorgen. Solange du auch keinen ungeschützten Verkehr hattest, ist also alles noch im normalen Bereich. SST kann man 18 Tage nach dem letzten verdächtigen GV machen - und zwar mit Morgenurin. Der HCG Wert könnte im Urin am Abend noch zu gering sein um einen SST anschlagen zu lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X