#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Mir passiert es immer ein bis zwei mal im Monat, dass ich die Pille an einem Tag doppelt nehme. Welche negativen auswirken hat das. Ich nimm sie aus einem Ersatzstreifen die zweite Pille. Geht der Schutz verlofen oder kann ich mich weiter voll und ganz darauf verlassen??? Ich nimm übrigens die Miranova!!!


  • Re: Frage


    Hallo,

    solange das nur in der genannten Haeufigkeit vorkommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage


      Wie sieht es denn auch, wenn man dazu auch noch die Pillenpause um 1 oder zwei Tager auf 5 oder 6 Tage verkürzt, und dann aber auch die pille im Monat an 1 od. 2 Tagen doppelt nimmt.

      Kommentar


      • Re: Frage


        Auch das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X