#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo
    habe seit 3 tage zwischenblutung (richtig mit hautfetzen).ich(32 jahre) hatte noch nie zwischenblutung .hatte allerdings vor ca .4 Monate eine Ausschabung und seit dem habe ich wenn ich meine mens habe immer starke Blutung mit Schmerzen und auch fetzen .Nun habe ich die zwischenblutung allerdings mit schmerzen (was ich vor der Ausschabung auch nie hatte.Ist das normaler verlauf oder ist irgent etwas nicht okay
    lg hexe110976


  • Re: zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen koennen viele, meist harmlose, Ursachen haben. Zunaechst kann man da abwarten, sollte die Blutung in ein paar Tagen nicht zum Stehen kommen, waere die Kontrolle durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X