#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage...

    Hallo Doc

    Ich bin momentan ziemlich unsicher was meinen Zyklus angeht (ich stille ziemlich regelmässig). Ich hatte vor 8 Tagen eine stärkere Blutung gehabt, nur kurz und danach nur noch wenig (3 Tage) dann nichts mehr, mit mittelmässigen Unterleibsziehen. Was ich auch heute noch jeden Tag habe. Jetzt kommt immer noch bäunlicher Ausfluss, zwischendurch gelblich. Ich habe am 12.3.09 meinen Sohn entbunden.
    Ich hatte kurzen Kontakt mit meinem Partner GV (wegen Schmerzen wurde GV zetiig abgebrochen, also er hatte keinen Erguss) ich habe am Vortag abends eine Pille genommen, dann nciht mehr- ich habe mich bis auf Weiteres gegen die Cerazette entschieden.
    Nun habe ich so ein flaues Gefühl das ich wieder schwanger sein könnte. Was meinen Sie denn dazu? Ist das möglich laut dieser Situation?


    Dankeschön und lieben Gruss
    Nis


  • Re: Frage...


    Hallo Nis,

    von einer Schwangerschaft wuerde ich der Schilderung nach nicht ausgehen. Zu Ihrer Beruhigung koennte dennoch ein SS-Test dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X