#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.scheufele!

    Guten morgen,

    ich hab da mal eine frage.
    Letzte woche musste ich zwecks chronischer blasenentzündung eine Blasen spiegelung durchführen lassen, dabei sagte mir der doc das meine Gebärmutter geweitet sei?! Wie kann ich das denn verstehen?
    Ich habe eine kleine tochter sie wird im Juni 1 jahr alt werden
    Und habe letztes jahr Dez die spirale gesetzt bekommen
    Könnte dies die ursache dafür sein?

    Könnten sie mir überhaupt erklären was "Geweitete Gebärmutter heisst"?

    vielen dank
    gruss
    Minae


  • Re: Dr.scheufele!


    Hallo,

    ich kenne den Begriff "geweitete Gebärmutter" nur in Zusammenhang mit Frauen, die bereits ein Kind geboren haben und sich die Gebärmutter durch die SS eben geweitet hat.
    Eine gute Voraussetzung für die Spirale, die Du ja hast.

    Ich denke nicht, dass das was schlimmes ist, sondern eher normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dr.scheufele!


      Hallo,

      ich gehe da auch von einer Normvariante aus, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X