#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille?

    (::I) ich brauche unbedingt hilfe!

    Nehme jetzt den ersten Monat seit zwei jahren wieder die pille , mach gerade die erste Pause! Seit Montag heute in Samstag un dich habe meine tage immernoch nicht bekommen was mache ich denn nun?

    Kann es sein das durch die pille sich mein Körper erst wieder an die Hormone gewöhnen muß???


  • Re: schwanger trotz pille?


    [quote betty.nordhausen](::I)Kann es sein das durch die pille sich mein Körper erst wieder an die Hormone gewöhnen muß???[/quote]

    Hallo,

    JA, genauso das kann sein.

    Sie nehmen die Pille nach der Pause einfach wie gewohnt ein, tun also so als ob alles seinen "regulären" Weg geht.
    Der Schutz ist gegeben.
    Der Körper braucht im Durchschnitt ca. 3 Monate Zeit um sich an die Umstellung zu gewöhnen. Manchmal geht es schneller aber es kann zuweilen auch mal länger dauern.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz pille?


      Hallo,

      ich würde zur Beruhigung aber trotzdem einen SS-Test machen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz pille?


        Hallo,

        schliesse mich beiden Aussagen an.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X