#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und doch zu viele haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und doch zu viele haare

    Hallo, aufgrund von akne und haarausfall der mit androgenen mitteln von ausen nicht bekämpft werden kann, nahm ich fast 2 jahre die valett. jetzt mußte ich sie aber absezten weil ich immer mehr haare im gesicht und ganzen körper bekam, pickel kamen auch wieder mehr. was mach ich denn jetzt gegen meinen haarausfall aber dochzu viele haare da wo sie nicht sein sollen. hbe gerade die bella haxal 35 zuhause aber noch nichtangefangen. warum bekomme ich mehr haare obwohl die pille es unterdrücken soll? kann die creme vaniqa helfen?


  • Re: Valette und doch zu viele haare


    Hallo,

    hat man denn seinerzeit das hormonmäßig abgeklärt?
    Hat auch einem ein Hautarzt Untersuchungen gemacht?

    Wenn ich Ihren Beitrag richtig verstanden habe, haben Sie Haarausfall aber an anderen Stellen dafür zuviel Haare!!??? Richtig????

    Vielleicht müsste man diese beiden "Gegensätze" mal getrennt voneinander betrachten ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Valette und doch zu viele haare


      Hallo,

      Bella Hexal hat eine staerkere, antiandrogene Wirkung, als Valette. Ob der Einsatz angebracht ist, waere mit Haut- und FA zu besprechen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X