#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,

    ich bin nun 26 Jahre alt und hatte nie Probleme beim GV sein ich allerdings vor 2 Jahren schwanger geworden bin habe ich enorme Schmerzen nach dem Verkehr. Auch während des GV fühlt es sich nicht wirklich gut an aber es ist ertragbar aber danach könnte ich schreien.

    Da ich vor der Schwangerschaft ein paar Probleme mit Pilzen und Blasenentzündung hatte gingen wir erst von einem Pilz aus, was sich aber als Irrtum heraus gestellt hat. Danach meinte mein Arzt das es durch die Schwangerschaft kommt und man müsse Geduld haben.

    Da ich nicht mehr richtig feucht werde (wahrscheinlich jetzt schon aus Angst) haben wir es mit allen möglichen Kondomen und Gleitmitteln versucht aber bei allen bekomme ich sofort ein starkes Brennen (selbst bei denen auf Wasserbasis). Auch Olivenöl aus dem Supermarkt wirkt sofort und brennt.

    Aus lauter Verzweiflung habe ich 4 Frauenärzte und eine Hautärztin aufgesucht welche mir alle gesagt haben, dass Sie nichts finden (kein Allergietest). Die Hautärztin meinte meine Scheidenflora wäre nicht optimal, allerdings auf die Vagiflor habe ich drei Tage starkes Brennen und Jukreiz bekommen.

    Auch auf reinen Geschlechtsverkehr (obwohl kaum möglich wegen trockenheit) schmerzt es danach sehr.

    Könnte es sein, dass ich auf Sperma, Gleitmittel und Co. allergisch bin? Könnten Hormone helfen (möchten aber noch ein Baby)! Sollte ich wieder die Pille nehmen? Ist das jetzt für den rest meines Lebens so?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    ohne den Befund genau zu kennen, ist das leider kaum zu beurteilen. Eine moegliche Ursache der Beschwerden koennte ein Hormonmangel sein, der durch eine entsprechende Creme zu beheben waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X