#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tausend Dank Doc !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausend Dank Doc !!!!

    letzten Samstag haben sie mir dazu geraten das ich mich zum arzt begebe wegen stechender schmerzen auf der linken seite (seitenstechen meiner meinung nach). Gut das ich wirklich ins Krankenhaus bin, wurde heute morgen entlassen..... bei mir hatten in der 20ten Woche die wehen eingesetzt..... zwar war der muttermund fest verschlossen aber ohne wehenhemmer hätte ich nicht weiterdenken wollen...
    ausserdem hatte sich die gebärmutter überreuzt was zwar immer noch schmetzt aber nicht weiter schlimm ist ich muss jetzt eben nur sehr viel liegen und darf nichts heben oder treppensteigen....


    Nochmals tasuend dank allein hätte ichs mir zu lange verkniffen....

    Severien


  • Re: Tausend Dank Doc !!!!


    Hallo Severien,

    es freut mich sehr, dass Ihr Problem geloest werden konnte.
    Weiterhin alles Gute fuer die Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tausend Dank Doc !!!!


      Hallo,

      da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

      Pass weiterhin gut auf Dich auf und alles, alles Gute,

      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X