#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hatte heute abend etwas weicheren Stuhlgang. Ich denke Durchfall war es noch nicht. Muss ich mir jetzt sorgen wegen der Pille machen? Ich nehme sie immer abends um halb acht. Also nachdem ich den Durchfall (Wenn es so war hatte)

    Danke für die Antwort


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    Durchfall beeintraechtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auftritt. Von daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Re: Durchfall und Pille

      Ich hab eine Frage! Also ich bin gerade bei der 3. Einnahmewoche und nehme meine Pille immer um 20:00 uhr, soweit so gut! Gestern hat ich gegen 21:00 Durchfall (kein Problem, da das 4h Problem vom Durchfall nicht auftritt, da ich die Pille erst um 2:00 Uhr genommen habe) ...bin ich jetzt geschützt? Wenn man die Pille vergessenhat, hat man ja einen Zeitraum von 12Stunden, diese nachzuholen und beim 4Stunden Problem vom Durchfall stellt sich bei mir ja net die Frage!
      Bitte um eine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X