#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird nicht besser??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird nicht besser??

    Hallo Doc,
    nehm ja nun seit fast 7 Wochen Valette und meine Brustbeschwerdenw erden nicht besser.
    Es tut richtig weh und sie sind vergrößert und geschwollen.
    Progestogel hilft nix.
    Sollte ich sie doch absetzen?
    Aber das Clinovier hatte ich ja auch nicht vertragen.
    Gibt es noch leichtere Pille die diese Nebenwirkung mit Brust nicht so hat.
    Es nervt eben aber ohne habe ich ja so starkes PMS.
    Danke


  • Re: Wird nicht besser??


    Hallo,

    sicher kann man es auch mit einer noch leichteren Pille versuchen. Leider bleibt aber immer nur der Weg des Ausprobierens.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wird nicht besser??


      Hallo Doc,
      es geht mir immer schlechter bin seit Tagen unendlich müde und schlapp und eben diese Beinschmerzen und Brust.
      Habe erst am Montag Termin bei FA halte das so aber nicht aus.
      Bin beruflich stark eingebunden und im Moment so müde das ich es kaum schaffe.
      Wenn ich nun wechseln will kann ich da jetzt schon absetzen und ab Montag evtl. was anderes nehmen oder ist das besser gleich im Anschlußtag ohne Unterbrechung zu wechseln.
      Mache ja wegen PMS Langzeitzyklus.
      Nehme ja auch zusätzl. als Brustkrebsschutz und Hormonausgleich Menochron.
      Würde das evtl. auch erstmal reichen um Hormone ins Gleichgewicht zu bringen.
      bin echt am Ende so.
      Danke

      Kommentar


      • Re: Wird nicht besser??


        Hallo,

        bei so massiven Beschwerden wuerde ich eher zum sofortigen Absetzen raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wird nicht besser??


          Hallo Doc,
          habe heute die Valette abgesetzt nachdem ich wieder die ganze Nacht und am Tag diese beinschmerzen, Schwindel und Brustspannen habe.
          Was für niedrigere Pille gibt es für mich?
          Oder welche Alternative wegen starkem PMS Eisprung zu unterdrücken zur Verhütung brauch ich sie ja nicht (Gebärmutter raus)
          Es ist schlimm entscheiden zu müssen entweder die Nebenwirkung der Pille oder eben zykl. so starke Beschwerden :-(((

          Würde evtl. auch erstmal Menochron zum Ausgleich der Hromone reichen??

          Kommentar


          • Re: Wird nicht besser??


            Hallo,

            Sie koennen es zunaechst mit Menochron allein versuchen. Reicht das nicht aus, kann man eine der 20-Mikrogrammpillen einsetzen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Wird nicht besser??


              vielen herzlichen Dank wieder mal und einen schönen Tag.
              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X