#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Periode

    Hallo liebes Team,
    ich habe folgendes problem:Ich nehme seit Jahren regelmäßig die Pille(Minisiston). Im letzten Monat bekam ich meine Periode eine Woche zu früh, habe aber die komplette Pillenpakung genommen.Insgesamt dauerte meine periode 2,5 Wochen. nach dem Ende habe ich mit einer neuen Pillenpackung angefangen und nun sind meine tage wieder 1,5 Wochen zu früh da. Soll ich die Pille weiter nehmen?Was können die Gründe sein?

    Vielen Dank


  • Re: Unregelmäßige Periode


    Hallo,

    es kann im Laufe der Pillenanwendung zu solchen Blutungsproblemen kommen. Wenn sie weiter anhalten, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Praeparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X