#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo!!!

    Eine Frage, die mich beschäftigt !

    Ich habe vor genau 2 Monaten entbunden. Ca 3 Tage nachdem ich vom KH entlássen worden bin, habe ich angefangen in der Nacht stark zu schwitzen.
    Dieses Problem hatte ich vorher überhaupt noch nie!!
    Die Bettlaken sind nicht zu wechseln, aber meine Kleidung ist feucht bzw. nass.

    Habe nun ein großes Blutbild machen lassen beim Internisten, wobei alles in bester Ordung war!

    Könnte dies noch mit der Geburt bzw. den Hormonen zusammenhängen???
    Was würden Sie mir empfehlen??

    LG und dankeschön


  • Re: Bitte um Rat


    Das wird bestimmt die Hormon Umstellung sein .

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat


      Hallo,

      es kann durchaus ein Zusammenhang mit der hormonellen Umstellung bestehen. Zunaechst sollte man da weiter abwarten. Wenn das Problem dauerhaft weiterbesteht, waere auch an eine Kontrolle der Schilddruese zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Hallo!!

        Beim Internisten waren im großen Blutbild auch die Schilddrüsenwerte enthalten,
        die ebenfalls in bester Ordnung waren!

        Haare verliere ich auch mehr als sonst.

        Ich habe ehrlich gesagt nur Angst, dass hinter dem Nachtschweiß sich eine Krankheit steckt!
        Habe im Internet nach gesehen, wo auf dies hingewiesen wird.

        Dankeschön für die Antwort

        LG OHrwurm

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat


          Es ist dann durchaus eine hormonelle Ursache wahrscheinlich. Von einem sonstigen, krankhaften Hintergrund wuerde ich nicht ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Bitte um Rat


            Hallo Ohrwurm,

            gib Deinem Köper noch ein wenig Zeit, sich umzustellen.

            Im Internet steht viel - manchmal sogar zuviel.
            Da hat man schonmal schnell was ganz schlimmes....auch wenn das gar nicht stimmt.
            Und natürlich machst Du Dir Gedanken, das würde ich sicher auch, aber der Körper stellt sich nach einer SS nunmal nicht wie auf Knopfdruck um. Und Du hast erst vor 8 Wochen entbunden!

            Genieße das Zusammensein mit Deinem Kind und lies nicht zu sehr im Internet nach - das macht nur noch mehr Sorgen - lass Dich nicht irre machen.

            Du wirst schon sehen, das wird wieder ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X