#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleinere Brust durch minisiston?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleinere Brust durch minisiston?

Hallöchen,
    ich bin neu hier und hätte da mal ne frage
    Weis nun nicht so ganz ob ich das hier richtig mache oder im richtigen Forum bin aber ich lege nun einfach mal los und hoffe das es klappt.

Ich nehme nun seit fasrt zwei monaten die Pille Minisiston habe zu vor den Nuvaring benuzt und musste diesen wieder absetzen da ich ihn nicht vertragen habe. Und Habe nun festgestellt das meine Brüste kleiner geworden sind ist das möglich das es Mit der neuen Pille zusammen hängt? Normalerweise hört man doch immer das sie größer werden oder man zunimmt. Dachte erst das ich abgenommen habe doch die Waage zeigt kein gramm weniger an und da ich eh nicht allzugroße Brüste habe ist mir das recht schnell aufgefallen.

grüßle Sara07

• Re: kleinere Brust durch minisiston?

Hallo,

groessere Brueste entstehen unter Hormonanwendung in erster Linie durch Wassereinlagerung. Es kann sein, dass dass diese unter dem Ring vermehrt aufgetreten sind und sich jetzt zurueckgebildet haben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: kleinere Brust durch minisiston?

Hallo Sara,

ich finde, für's erste Mal hier hast Du das sehr gut gemacht ;-))

Wie hätte ich mir das gewünscht, als ich noch jung war - dass meine Brüste nach dem Absetzen der Pille kleiner geworden wären. Irgendwie sind nur mit der Pille größer geworden, aber zurück hat sich dann nichts mehr getan.
      Aber damals hat man mir gesagt, die Brüste hätten sich nicht wegen der PIlle vergrößert, sondern weil ich zuviele Karotten gegessen hätte....

Das war jetzt nicht wirklich was zum Thema, aber wenn ich sowas lese, werde immer leicht neidisch.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Lädt...
      X