#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Behandlung einer Ragade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Behandlung einer Ragade

    Hallo,

    ich war vor kurzem bei einem Spezialisten für gynäkologische Infektiologie in der Uniklinik, weil ich wieder Probleme mit einer Pilzinfektion hatte, die zum Glück jetzt wieder weg ist.
    Bei dieser Untersuchung wurde allerdings im Dammbereich eine 1cm lange Ragade festgestellt.
    Per Post bekamm ich jetzt ein Rezept. Ich soll Inimur myko-Crme und Fucidinecreme zur Applikation im Wechsel im Bereich des Dammes bis zur Abheilung der Rhagade benutzen.
    Was heißt das jetzt genau für mich? Also ist mit Applikation reines Auftragen gemeint?

    Gruß,
    Slaggy


  • Re: Frage zu Behandlung einer Ragade


    Hallo,

    ja, beide Cremes einfach im Wechsel auftragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X