#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo Docs,
    ich hoffe so ein thema gibt es noch nicht, aba sinn einfach zu viele zum lesen!

nun zu meinem problem, seit ca. einem monat hab ich, nach dem geschlechtsverkehr mit meinem freund, schmerzen im scheideneingang, dieser ist jedoch nicht zu vergleichen mit einem scheidenpilz oder so - kein brennen, kein veränderter ausfluss usw.- sondern es ist ein bestimmter punkt (genaugenommen links) einige zeit später is der schmerz aba auch wieder weg, nur wenn ich doller auf die stelle draufdrücke merk ich es noch. sehr sehr selten tut es beim sex weh, weil er direkt die stelle treffen muss.

Ich hab auch schon öfter einfach mal mit nem spiegel nachgeguckt, aba meiner meinung nach ist es lediglich ein bisschen rot, was denk i mal nach dem verkehr normal ist oder?

ham sie vllt ne idee, was das sein könnte? nachdem ich im januar schon wegen einem scheidenpilz bei meiner ärztin war und ich auf arbeit muss bin ich bis jetzt noch nicht gegangen.

lg

• Re: Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo,

wenn es sich immer um dieselbe Stelle handelt, koennte vielleicht ein Zusammenhang mit einem Druesenausgang im Scheideneingangsbereich bestehen. Das waere durch die FA abzuklaeren.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X