#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz-Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Yaz-Pille

Ich nehme die Yaz-pillen..
    und ich ahbe shcon 2 placebos genommen und immer noch keine monatblutung bekommen.
    ist das normal?
    Verkehr hatte ich immer geschützen, d.h. die pille nehme ich regelmäßig und kondon war auch immer mit dabei.

• Re: Yaz-Pille

Hallo,

die Blutung muss nicht sofort erfolgen, sollte aber innerhalb der Einnahmepause einsetzen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

wenn ich aber die pille regelmaäßig genommen habe, kann ich eine schwangerschaft ausschließen.
      wodurch kann das bedingt sein?

Kommentar

Das kann hormonelle Gruende haben. Falls es garnicht zur Blutung kommt, waere dennoch ein Schwangerschaftstest ratsam.

Gruss,
        Doc

Kommentar

meine blutung hat ganz leich eingesetzt!!!
          lg

Kommentar

Hallo,

na das ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich denke schon, dass sie noch stärker werden wird.
            Wenn man keine Einnahmefehler gemacht hat oder es zu Wechselwirkungen mit Medikamenten gekommen ist, kann man doch relativ klar eine SS ausschließen. Auch wenn die Blutung mal schwächer sein sollte.
            Wenn man sich aber nicht sicher ist alles richtig gemacht zu haben oder einfach seine Nerven beruhigen will, dann kann man einen SS-Test machen, wobei er meist nur zur Beruhigung hilft. Das Geld ist dann halt weg.

LG amza

Kommentar

Da die Blutung eingesetzt hat, besteht fuer einen Test keine Notwendigkeit mehr. Entwarnung...;-)

Gruss,
              Doc

Kommentar

Erst wollen sie nicht anfangen und dann nicht aufhören.
                Ich habe jetzt schon die zweite Pille genommen und ich habe immer noch meine monatsblutung.
                Nicht mehr so stark aber trotzdem.
                Ist das normal?
                Liegt das an der Pille?
                Entschuldigung, dass ich soviele Fragen habe..aber ich nehme die pille noch nicht so lange und kenne mich auch noch nicht so aus.
                Lg

Kommentar

Hallo,

Blutungsdauer und -staerke koennen aus unterschiedlichen Gruenden mal variieren, kein Grund zur Sorge.

Gruss,
                  Doc

Kommentar

Lädt...
                  X