#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und Kupferkette

    Hallo,

    ich bin zwar erst 20, überlege aber mit der Spirale bzw. dieser Kupferkette zu verhüten.
    Können sie mir da einen Rat geben, ob diese Kette geeignet ist?
    Ich habe da etwas recht positives drüber gelesen.
    Und wie ist das allgemein mit den "kupfer-ionen" ist da gar nichts schädlich dran?

    Würd mich über einen Rat sehr freuen, da hormonelle Verhütungsmethoden für mich nicht mehr in Frage kommen.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße


  • Re: Spirale und Kupferkette


    Hallo,

    wenn keine allzu starke und schmerzhafte Menstruation besteht, ist diese Verhuetungsmethode eine gute Alternative. Bezueglich der Kupferionen habe ich noch keine Probleme gesehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X