#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Osler, genetischer Defekt, Eisenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Osler, genetischer Defekt, Eisenmangel

    Hallo Welt,
    ich suche verzweifelt Menschen, die auch Morbus Olser Betroffene sind. Dieser erblich bedingte Gendefekt äüßert sich mit starkem Nasenbluten, einhergehend mit Eisenmangel und bisweilen auch mit Gefäßveränderungen der inneren Organe. Ich bin für jeden Tipp und jede Erkenntnis dankbar, die mich weiterbringt, mit dieser mehr als nur lästigen "Erkrankung" zurecht zu kommen.
    Gruß und Dank
    cathalena


  • Re: Morbus Osler, genetischer Defekt, Eisenmangel


    Hallo,

    haben Sie diese Infos schon gesehen?:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/morbus_osler.html

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Morbus Osler, genetischer Defekt, Eisenmangel


      ja, ich habe schon so viele Seiten über diese Erkrankung gelesen, doch ich suche Menschen, die selbst betroffen sind und damit klar kommen (müssen) dass z.B. immer zu den wirklich unpassendsten Zeiten die Nase blutet. Ich suche Menschen, die vielleicht mit Tipps und Tricks helfen können, diese Last ein bisschen weniger belastend zu empfinden und auch damit zurecht kommen, dass der Hb-Wert immer grenzwertig ist.
      Gruß cathalena

      Kommentar

      Lädt...
      X