#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mastodynon und phyto l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mastodynon und phyto l

    hallo,ich habe gehört dass man mit den beiden sachen (mastodynon und phyto l)den kinderwunsch unterstützen kann.stimm das und was ist das genau?
    wie viele tropfen nehme ich am tag?
    ich habe einen sohn-5jahre
    danach5fehlgeburten und eine totgeburt eine woche vor der geburt
    leide unter thromboserisiko
    mein kinderwunsch ist sehr gross-ich würde alles dafür tun.....
    ich bin sehr verzweifelt und möchte so gerne noch ein kind
    ich weiss mir keinen anderen ausweg mehr...
    ich möchte alles ausprobieren bis es klappt...
    liebe grüsse sabine


  • Re: mastodynon und phyto l


    Hallo,

    es geht da um den homoeopathischen Bereich, den ich nicht ablehne, aber mit dem ich leider kaum Erfahrung habe. In der genannten Situation wuerde ich eher raten, die Hilfe eines KiWu-Zentrums in Anspruch zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mastodynon und phyto l


      das habe ich schon bin bei kinderwunschbehandlung-jedoch werde ich nicht schwanger mit clomifen ....
      habe eine frage zu clomifen kann man die auch vom2.zyklustag bis zum6.zyklustag nehmen?
      wenn man mit ovitrelle den eisprung auslösen muss an welchem tag macht man das(stimmt das dass man 10tage nach beginn der clomifen einnahme spritzt?)?wie gross müssten die folliken sein?wachsen die follikel noch wenn man sich die spritze spritzt?

      Kommentar


      • Re: mastodynon und phyto l


        Hallo,

        ueblicherweise wird Clomifen vom 5. bis 9. Zyklustag verabreicht, in Absprache mit dem FA ist dieser Zeitraum auch veraenderbar. Ovitrelle wird dann 24 bis 48 Std. nach Einnahmeende gespritzt. Der Follikel sollte dabei eine Groesse von ca. 20mm haben und GV am selben Tag und am Tag danach erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X