Und zwar Nehme ich seit 1 Monat und 3 Wochen die Pille...(Valette)
Habe am 7. März 09 mit der Pille angefangen....so nach 3 wochen hatte ich Durchfall bekommen innerhalb der 2-3 std. nach der Einnahme Zeit...Da ich keine Lust hatte andauernd aufs Klo zu rennen....Habe ich Imodium Akut genommen...und das innerhalb nach 2 Tagen....war nach der eihname auch wieder Durchfall da..das gleich Spiel ging von vorne los....
Ich habe wieder Imodium Akut eingenommen... dann ging das ca die letzten 4 Tage Gut....Ich habe aber auch noch nen 2 Verhütungsmittel mit Meinem Freund genommen...(Kondom)
weil ich weiß das die Pille nicht wirkt wenn man andere Medikamete nimmt....
So Habe ich am 4.April 09....die 2 Pillenpackung angefangen...nach ca 1 Woche habe ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen....weil ich die Pille ja nehme und der Fraunarzt zu mir meinte das nach 1 Packung nichts mehr Passiert...also hatten wir nun jeden 2-3 Tag Sex ohne Kondom....(wollte auch gerne ma wissn wie es ohne ist...) nun mache ich mir Gedanken
Ich habe mitbekommen das Spermien Länger im Körper leben können....
und so steht das auch überall sogar in der Pillenbeschreibung...
Soo vor 2 Tagen an dem Samstag...den 18.4 hatte ich wie gewohnt um 20 uhr 15 meine Pille eingenommen...un hatte dann so gegen 22 uhr übelste Bauchschmerzen...nen Blubbern und nen Ziehn....war dann auch 4 mal auf der Toilette mit Durchfall.....
Habe dann wieder Imodium Akut genommen wie jedes mal das ich nicht andauernd aufs Klos muss....So habe die 2 tage vom Samstag an meine Pille zur gewohnten Zeit weiter genommen...aba da die Spermien Länger im Körper leben und ich am Freitag den 17.4 oder den Samstag den 18.4 weiß nicht genau...Sex mit meinem Freund hatte...ohne Kondom...mache ich mir Gedanken...ob das sein Könnte das man dadurch jetzt Schwanger werden kann oder ob die Pille trotzdem noch geschützt hat...
Kann das überhaupt passieren das wenn man Sex hat...nächsten Tag Durchfall hat und Imodium Akut nimmt...das die Pille an dem Abend nicht gewirkt hat und man davon Schwanger werden kann ?
Ich selbst bin 16 und ich mache mir da ziemliche Gedanken drüber...
hab soviel im Internet gegoogelt...und jedes mal hat mich so ziemlich vieles verunsichert...
Ich hoffe jem...versteht mein Problem un kann mir Helfen...Wäre dem jenigen ziemlich Dankbar
Danke schon mal
Lieben gruß Marisa
Kommentar