#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein??

    Hallo liebes Ärzteteam,

    heute Morgen hätte ich einen Termin bei meinem FA gehabt, doch dieser ist wegen längerer Krankheit ausgefallen.

    Ich habe so komische, nicht zu beschreibende Schmerzen im Unterbauch. Manchmal ist es mehr ein Druck, dann ein Stechen,.... es ist auch nicht an einer bestimmten Stelle, sondern mal links, mal rechts, mal mittig. Dann habe ich das Gefühl, irgendwas würde auf meine Organe (Blase?) drücken. Es ist sehr unangenehm.

    Da ich ja hier schon mal geschrieben hatte, weil ich Panik vor einer möglichen SS hatte (was aber eigentlich nicht sein konnte, da er nicht "in mir gekommen ist", ich eigentlich die Pille nehme und auch die "Pille danach" genommen" habe), habe ich heute in der Praxis dennoch einen SS-Test machen lassen. Dieser war negativ, also keine SS *freu*

    Was könnten die Beschwerden für eine Ursache haben? Ist es ein Grund zur Sorge? Den nächsten Termin habe ich erst am 04.05.

    Ich bedanke mich für Ihre Rückantwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    steffi


  • Re: Was kann das sein??


    Hallo Steffi,

    leider sind solche Symptome zu vage, um daraus ohne Untersuchung naehere Schluesse ziehen zu koennen. Moeglich waere eine enstzuendliche Ursache, das muesste aber eben aerztlich abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X