#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen und Pickelprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Depressionen und Pickelprobleme

Hallo
    Ich nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille (cilest). 2002 habe ich sie abgesetzt, nach der geburt meines sohnes 2004 wieder genommen. dann habe ich sie 2007 wieder abgesetzt. im mai 2008 bekam ich mein zweites kind. seit dem wollte ich jetzt keine pille mehr nehmen.

anfangs versuchte ich die stillpille, bekam aber stimmungsschwankungen und setzte diese wieder ab.

allerdings habe ich seit dem probleme mit pickeln, vor allem auf dem rücken und im gesicht und das hauptsächlich in der zeit meiner periode. aber so richtig geht es nicht weg auch in den übrigen wochen.

zudem ist meine periode zeihmlich stark geworden.

also habe ich bei meiner letzten regel angefangen wieder meine alte pille zu nehmen. sofort bekam ich total schelchte laune, war richtiggehend depressiv. mich hat die fliege an der wand gestört und es gab hier nur noch streit und geschrei.

also hab ich die pille wieder weggelassen und es wurde sofort wieder besser.

nun meine frage: was kann ich sonst gegen die pickel tun? was ist die ursache der pickel und was kann man da machen?

was kann man gegen die starke regelblutung tun?

möchte einfach keine pille mehr nehmen.

mfg und danke
    antje

• Re: Depressionen und Pickelprobleme

Hallo,

bezueglich der Pickel waere der Rat des Hautarztes einzuholen.
    Die Blutungsstaerke laesst sich auch durch medikamentoese Behandlung nur waehrend der Blutungstage enschraenken, ansonsten kaeme auch der Versuch mit einer anderen Pille in Frage.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X