#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang nach OP

    Hallo,

    ich hatte gestern eine Condylomabtragung, man hat mich eigentlich kaum aufegklärt, auf meine Fragen hat man immer nur mit nem Nicken und nem "das wird schon" geantwortet.

    Jetzt habe ich gestern allerdings beim Stuhlgang ziemlich geblutet und seit der OP habe ich ständigen Harndrang.

    Der Stuhlgang schmerzt zwar immernoch, blutet aber nicht mehr.

    Was kann ich jetzt tun, damit der Harndrang und vorallem die Schmerzen beim Stuhlgang weggehen?

    LG und danke für die Aufmerksamkeit

    Saruh


  • Re: Harndrang nach OP


    Hallo,

    ein direkter Zusammenhang der Beschwerden mit dem Eingriff laesst sich aus der Ferne und ohne den Befund zu sehen leider nicht ableiten. Allgemein kann man raten, ausreichend viel zu trinken und auf regelmaessigen Stuhlgang zu achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harndrang nach OP


      Die Ärzte meinten das seie normal und würde sich legen, da die beschwerden schon im Krankenhaus aufgetreten sind, jedoch sind diese wirklich lästig.

      Wenn es doch noch Tips gäbe, wie sich diese Beschwerden lindern lassen könnten, wäre ich sehr dankbar.

      Ansonsten ist trinken trinken trinken angesagt ;-)


      Danke

      Gruß

      Saruh

      Kommentar


      • Re: Harndrang nach OP


        Man kann dann nur den Verlauf abwarten, wenn das Problem laenger bestehen bleibt, waere evtl. der Hausarzt zu konsultieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X