ich habe eine affäre und habe mit ihm vor ca. zwei wochen sex gehabt.
wann ich nun meine tage bekommen müsste, ist ein bißchen kompliziert. ich habe im dezember 08 zuletzt den nuvaring benutzt, hatte ihn dann "abgesetzt", weil ich keinen partner hatte. ich habe meine periode danach immer regelmäßig bekommen, zur selben zeit, wie mit dem ring (ich wusste das auch so genau, weil ich mir immer, auch nach der anwendung, diese erinnerungs-sms hab schicken lassen).
so, und normalerweise hätte ich meine periode nun gestern bekommen müssen. bevor ich den ring angewendet habe, habe ich lange zeit garnicht verhütet, weil ich sowieso keinen gv hatte - auch da hatte ich meine periode immer sehr regelmäßig, meistens sogar eher 1-2 tage früher als im vorherigen monat. allerdings weiß ich nun nicht mehr, ob der zyklus zu der zeit länger war als der zyklus bei der anwendung von nuvaring.
ich frage mich jetzt, ob es sein kann, dass sich der zyklus einfach nur verlängert ?
ich weiß, das klingt alles hysterisch und dumm, aber ich bin grade so verzweifelt, es wäre für mich wirklich eine katastrophe. ich habe grade das gefühl ich halte das nicht aus. wenn ich wirklich schwanger sein sollte (und das befürchte ich grade wirklich) weiß ich keinen ausweg. ich kann das kind nicht bekommen, aber ich kann es auch nicht wegmachen lassen.
sorry, wie gesagt, ich weiß grad nicht wohin mit meinen ängsten.....
Kommentar