bevor ich meine Frage stelle, hier kurz meine Geschichte:
Hätte samstags mit der neuen Pillenpackung anfangen müssen, bemerkte erst dienstags, dass ich sie vergessen hatte, hatte zuvor montag morgen sex und hab in meiner Panik am Dienstag morgen 1 Pille aus meiner normalen Pillenpackung genommen und mittags nach ca 32 Stunden die Unofem als Pille danach eingenommen. Mein Frauenarzt meinte, dass ich meine reguläre Pille (ergalea) erst mit Beginn meiner Tage wieder einnehmen soll.Nach ca 1 Woche bekam ich für ca 4 Tage Blutungen, was ich aber als Nebenwirkung der Pille danach eingestuft habe. Jetzt müsste ich eigentlich in ca 3 Tagen meine reguären tage bekommen, hab aber seit 2 Tagen leichtere Krämpfe und Blähungen. Hab schon einen Schwangerschaftstest gemacht, war aber zu früh, da erst 14 Tage seit dem GV vergangen sind.
Jetzt meine Fragen:
Kann es sein, dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sind oder sind es Reaktionen auf das weglassen der Pille? Ich habe 10 Jahre die Pille immer genommen.
Kann diese erste Bltuung schon meine Tage gewesen sein?
Wann kann ich mit der regulären Pille wieder beginnen? Muss ich warten, bis ich meine Tage (wieder) bekomme oder kann ich irgendwann mit der Pille wieder beginnen, falls aufgrund des Hormonchaos meine Tage sich einfach nur verschieben oder eine zeitlang ausbleiben? Ich habe diese Pille nämlich auch wegen Haarausfals verschrieben bekommen.
Falls ich meine Tage nicht dieses Wochenende bekommen, ist dann ein Schwangerschaftste aus dem Drogeriemarkt zuverlässig? Daann sind 19 tage seit dem GV vorbei.
Vielen Dank!
Kommentar