#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen-ab wann schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen-ab wann schwanger

    ich habe mal eine allgemeine frage: angenommen ich habe ungeschützten gv und vergesse dann, sagen wir mal 2 tage danach die pille. würde ich dann direkt an diesem tag schwanger werden oder erst in den nächsten sieben tagen? und ab wann wäre diese schwangerschaft dann durch einen urintest nachweisbar? 18 tage nach dem gv oder doch erst 14 tage nach diesen 7 tagen , in denen ich dann ungeschützt war?
    und noch eine frage: wenn ich sehe, dass in dem kondom von meinem freund ein lusttropfen ist, soll ich dann gleich ein neues nehmen oder können wir dann einfach normal weiter gv haben? kann das sperma dann nicht nach oben gedrückt werden und theoretisch dann in mich kommen, wenn wir irgendwie einen stellungswechsel machen und der penis dann kurz erschlafft?


  • Re: pille vergessen-ab wann schwanger


    Hallo,

    ob und wann es bei Vergessen der Pille zu einem Eisprung kommt, laesst sich nicht vorhersagen, Spermien sind bis zu 5 Tagen lebensfaehig,
    Der Nachweis einer Schwangerschaft ist ca. 14-16 Tage nach dem GV moeglich.
    Nach Erschlaffen des Penis wuerde ich dann eher zu einem neuen Kondom raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X