#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaf´tstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaf´tstest

    Sehr geehrte Experten....
    ich bin 51 jahre , bekomme die regel in letzter zeit immer unregelmäßig! Nun hatte ich sie ende januar das letztemal...habe darufhin einen schwangerschaftstest aus der apotheke gekauft, dieser war negativ...um ganz sicher zu gehen habe ich heute noch einen gekauft (After 10)...falls ich schwanger wäre, wäre ich in der 8 woche!! Habe aber keinen morgenurin verwendet...kann ich jetzt beruhigt sein oder sollte ich es unbedingt mit morgenurin machen?
    Danke für ihre antwort


  • Re: Schwangerschaf´tstest


    Hallo Sissi,

    wird der Test vor dem erwarteten Termin der nächsten Menstruation (ca. Ende Februar)
    durchgeführt, sollte der Morgenurin verwendet werden. Ist der Termin wie in Ihrem Fall
    bereits überschritten, kann man den Test zu jeder beliebigen Tageszeit durchführen.
    Eine andere Ursache des unregelmäßigen Zyklus´ kann dann bei erneut negativem
    Testergebnis mit dem FA besprochen werden.

    Gruß,
    Eck

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaf´tstest


      Hallo,

      der Schilderung nach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Solche unregelmaessigen Blutungen koennen auch Anzeichen der beginnenden Wechseljahre sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X