#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!L.brust normal R.Brust härter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!L.brust normal R.Brust härter

    Hallo

    Ich hab mal eine frage.aber erst was zu mir bin 25 jahre,4 jährige Tochter,Pille seit 2 monaten abgesetzt,januar ein gutartiger Tumor oder Zyste(weiss ich nicht) in der rechte Brust unter den warzenhof entdeckt und hat gleich eine sonogragie gemacht.Mein damaliger arzt sagte es sei nichts schlimmes.war nochmal zur untersuchung er hat nur die bruste abgetastet und nichts auffälliges entdeckt.Meine ärztin meinte Ist das normal das die eine Brust anders aussieht als die andere.Ich mache mir jetzt sorgen.in der familie gab es kein brustkrebs.hab ich es vielleicht.?meine linke ist wiecher und die rechte etwas härter.was kann das sein?bitte um hilfe


    mfg patzy


  • Re: HILFE!!!L.brust normal R.Brust härter


    Hallo,

    worum es sich da genau handelt, laesst sich ohne Kenntnis des Befundes leider nicht sagen. Manchmal ist eine Gewebeentnahme notwendig, um das genau beurteilen zu koennen, das sollte aber der behandelnde Kollege entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X