War letzte Woche beim Frauenarzt,da ich seit längerer Zeit starken Ausfluss und starke Unterleibsschmerzen habe,so das ich manchmal vor Schmerzen gar nicht mehr laufen kann.Auch meine Periode ist die Hölle,habe dann immer starke Schmerzen im kleinen Becken,Kreuzbein,Gesäß (Krämpfe im Enddarm),LWS die bis zur HWS ausstrahlen,außerdem habe ich so starke Beschwerden mit dem Darm (starkenDuchfall)sowie starkeWasseransammlungen im Bauch und in den Beinen vofür ich schon Kompressionsstrümpfe tragen muß! Es wird von Monat zu Monat unerträglicher!Mein Frauenarzt machte einen vaginalen Abstrich und Ultraschall und sagte es sei so weit alles OK,aber er würde mir raten eine Darmspiegelung sowie eine Bauspiegelung zu machen,um eine Endometriose abzuklären!Beim Abstrich stellte sich heraus das ich Enteroccoccus faecalis und ein völliges fehlen der physiologischenFlora habe.Er verschrieb mir Amoxillin,Fluomycin VTA und Vagisan VSU!Da ich aber kein Amoxillin vertrage,da ich eine chronische Darmentzündung habe soll ich diese weglassen!
Meine Fage hat eine Darm und Bauchspiegelung einen Sinn,und reichen die VTA um die Keime sinvoll abzutöten?Was kann mann sonst noch Für Untersuchungen vornehmen und für VTA nehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!
Vielen Dank
Liebe Grüße Fantail77
PS:Tut mir leid aber konnte mich leider nicht kürzer ausdrücken!!!
Kommentar