#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter/Eierstockschmerzen ohne Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter/Eierstockschmerzen ohne Periode

    Hallo,
    ich habe nach längerer Einnahmepause (ca 6 Monate) wieder mit der Valette angefangen und habe sie nach 1,5 Wochen Einnahmedauer einmal vergessen. Bei mir setzte ziemlich schnell eine recht starke Zwischenblutung ein. Ich habe dann ganz normal mit detr Valette weiter gemacht, aber seit dieser Blutung habe ich (jetzt 3 Tage) ein starkes Ziehen im Gebärmutterbereich(Rücken), so als würde ich bald meine Periode bekommen. Aber dabei habe ich ja erst geblutet und bin mitten im Zyklus.
    Chlamydieninfedktion ist fast ausgeschlossen, da ich erst vor 3 Monaten einen negativen Abstrich hatte und seitdem keinen neuen Partner hatte.

    Viele Grüße und schonmal Danke


  • Re: Gebärmutter/Eierstockschmerzen ohne Periode


    Hallo,

    gerade in der ersten Anwendungszeit kommt es bei Vergessen der Pille leicht zu Zwischenblutungen. Die Ursache der Schmerzen laesst sich ohne Untersuchung leider nicht beurteilen, wenn sie weiter anhalten, sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X