mein zyklus war diesen Monat sehr lang 46 Tage, erster Verdacht war schwangerschaft, wurde aber mit 3 tests und 2 mal ultraschall ausgeschlossen.
Meine FA meinete ich habe eine gebärmutterentzündung.
Ich nehme seit letzte woche dienstag Antibiotika, leider habe ich keine Besserung im gegenteil. Am freitag war kontrolltermin, und ich habe noch ein anderes Antibiotika und Schmerzmittel bekommen.
Besserung ist nicht in Sicht im gegenteil ich habe starke schmerzen und krämpfe und habe das gefühl dass ich jeden moment umkippe wenn ich diese schmerzschübe habe.
Ich nehme die medikamente jetzt fast eine Woche und empfinde immer noch keine Besserung.
Jetzt habe ich am Samstag endlich meine periode bekommen, aber seit dem gehts mir noch viel schlechter.
hab die Bettruhe wirklich streng eingehalten bin nur für die Toilette aufgestanden, aber es tut sich nichts, ausser dass es schlimmer wird.
Habt ihr einen Rat oder Tipp?
liebe Grüße
Kommentar