#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger möglich?

    Hi!

    Bei mir ist es jetzt etwas kompliziert und ich fang einfach mal ganz von vorne an:

    Vor 4 Wochen habe ich meinen Nuvaring 3 Tage zu spät eingesetzt, hatte 13 Tage später Sex. Das war das erste, was meiner meiner Meinung nach kein Problem darstellen sollt. Diese Woche war meine Ringfreie Pause. Ich habe den Ring genau 3 Wochen nach dem verspäteten Einsetzten rausgenommen, aber schon vier Tage später wieder eingesetzt. Also meine ringfreie Pause verkürzt. Jetzt ist meine FRage, nachdem ich letzte Woche meinen Ring weniger als 3 Stunden draußen hatte, und meine Tage wirklich sehr gering ausgefallen sind, ob die Möglichkeit bestehen könnte, dass ich schwanger geworden bin, da ich die letzen 1,5 Wochen mehrmals Sex hatte. Oder kann es sein, dass ich, weil ich den Ring früher eingesetzzt habe, meine Tage ungewöhnlich kurz waren. Mir mahct Angst, dass meine Freundin meinte, dass sie ihre Tage in der Schwangerschaft weiter, aber schwächer bekommen hat.
    Hat man in den ersten Monaten trotz Schwangerschaft leicht seine Tage?


  • Re: schwanger möglich?


    Hallo,

    bei frueherem Einsatz des Ringes kann auch die Blutung entsprechend frueher enden. Es koennen trotz Schwangerschaft noch leichte Blutungen auftreten, in Ihrem Fall wuerde ich aber nicht davon ausgehen. Letzte Sicherheit koennte dennoch ein SS-Test bringen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X