#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Tag,

    ich habe mal eine richtig blöde Frage, die mich aber doch ziemlich belastet:

    Ich finde, dass ich starken Ausfluss habe, deshalb verwende ich seit der Pubertät Slipeinlagen (ständig). Das finde ich total lästig und doch auch nicht als normal, oder?
    Ohne würde ich mich auf keinen Fall aus dem Haus trauen.
    Als ich meinen Frauenarzt darauf angesprochen habe, meinte dieser der Ausfluss wäre nicht extrem, soweit er das sehen kann.

    Mich würde hierzu auch gerne die Meinung anderer Frauen hören?

    Mich nervt es einfach nur noch, immer mit Slipeinlagen rumzurennen und mir ist das auch meinem Freund gegenüber unangenehm.

    Vielen Dank schon mal.


  • Re: Ausfluss


    hallo,

    dieses problem kenne ich. mal abgesehen davon, dass ich auch schon einige male infektionen/pilze hatte, habe ich auch ansonsten fast immer ausfluss. mein frauenarzt untersucht das dann auch immer, aber auch wenn alles ok ist, habe ich relativ starken ausfluss. und ich weiß, wie das nervt und unangenehm ist.

    leider kann ich dir da auch nicht helfen. so lange keine infektionen und pilze da sind, müssen wir uns wohl damit abfinden :-/

    Kommentar


    • Re: Ausfluss


      Hallo,

      man kann das Scheidenmilieu durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren. Was danach an Ausfluss bleibt, ist individuell unterschiedlich und leider nicht zu aendern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X